Musik

Lerne meine beiden Musikalben kennen, die ich als Soundtrack zu meinem ersten Buch veröffentlicht habe und erfahre, was ich musikalisch noch so alles mache.

Musik öffnet das Fenster zur Seele

Und weil das bei mir schon immer so war und ich Musik auch schon immer liebe, habe ich vor einigen Jahren angefangen, eigene Lieder zu komponieren und aufzunehmen. Vor allem ist das Singen meine Leidenschaft, und inzwischen blicke ich auf zwei Studioalben, die mit viel Herzblut entstanden sind und die als Soundtracks zu meinem ersten Roman „Die Reise der kleinen Sonnenprinzessin“ fungieren: „The Seahorse’s Dream Realm – Original Novel Soundtrack Part 1“ und „Zuma’s Sonic Space Experience – Orignal Novel Soundtrack Part 2“.  

Auch hier empfehle ich dir Insta @monja.aury, wo du musikalisch viel von mir entdecken kannst.

Du hast die Möglichkeit, meine beiden Alben bei allen großen Streaming-Anbietern anzuhören oder downzuloaden, und wenn du zu den Vintage-Liebhabern gehörst, kannst du auch mein erstes Album als CD bei mir erwerben – mit Text-Booklet in einer umweltfreundlichen Recyclinghülle, bedruckt mit umweltfreundlichen Farben. Setze dich dafür einfach mit mir in Verbindung.

Entdecke deine Kreativität, Fantasie, Sensibilität und Gefühlstiefe mit meiner Musik.

 

Was ich musikalisch noch so mache

Nach vielen Jahren Musik in verschiedenen Bands, als Solokünstlerin auf der Bühne und beim Komponieren, Texten, Arrangieren, Einspielen, Singen und viel Zeit im Tonstudio lasse ich es nun gemächlicher angehen und widme mich meiner Handpan und meinen Koshi Bells, mit denen ich meditative und entspannte Klänge spiele. Ich habe einen breit gefächerten Musikgeschmack, liebe jedoch für mich selbst sehr die wohltuenden Frequenzen von Meditationsmusik beim Singen und Spielen. 

Mein Atelier

Location

Schumannstraße 41
D-72336 Balingen

Mache einen Termin aus

Am besten per Mail: monja-aury@gmx.de Ich freue mich auf dich!

Virtuelles Atelier

Besuche mein Online-Atelier auf Instagram: @monja.aury

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner