Hi ihr Menschen da draußen!

Mein Name ist Zuma, und ich bin Außerirdische. Von welchem Planeten ich komme, das bleibt aus Gründen meiner Privatsphärenwahrung unter Verschluss, denn wie ich festgestellt habe, läuft auf der Erde alles anders als bei mir daheim - und ziemlich schräg ist es bei euch noch dazu! ;) Na ja, was soll's, schließlich hab ich mich ja dazu entschlossen, mich mal ein Weilchen auf eurem verrückten Planeten umzuschauen, was hier so abgeht. Und wow, da geht's ja echt ab! Das hätte ich nicht gedacht! Deshalb habe ich mir überlegt, dass ich euch meine Eindrücke, die ich hier bei euch gewonnen habe, durch coole Musik, rotzige Cartoons und unverblümte Blogs zeigen möchte, um euch mal ein bisschen aufzuwecken aus eurem Nickerchen in der Komfortzone! Macht euch ruhig mal Gedanken, hinterfragt die Dinge, die auf eurem Planeten geschehen und schaut hin! Wollt ihr noch mehr über mich wissen? Ok, ein paar Dinge erzähle ich euch noch, aber wie ihr ja wisst, machen erst Geheimnisse eine Außerirdische wirklich interessant! ;) Viel Spaß beim Surfen auf meinen Seiten!

Eure Zuma

Warum Gerade euer Planet?

Ja, warum eigentlich? Also, das war so, dass meine Freundin Yolanda mich angefunkt hat und meinte, dass die Erde doch was für mich sei! Das musste ich mir also gleich mal anschauen! Und? Bingo! Warum Yo überhaupt auf diese Idee kam? Ich bin eine ziemlich verrückte Außerirdische, liebe abgefahrene Ideen, bin neugierig, offen und direkt und will einfach wissen, was in anderen Teilen des Weltalls so abgeht! 

Und bei euch gibt es so viel Futter, um kreativ zu werden! Cool! Na dann - nichts wie ran an die Fantasiebomben!

Was mache ich hier?

Ich beobachte euch, hahaha ;) Und dann schreibe ich darüber, oder mache Cartoons und Musik daraus! Echt gute Kumpels habe ich hier auch schon gefunden, die auch immer wieder in meinen Cartoons auftauchen! Da ist Zeus, ein ziemlich übergewichtiger Hund, der mir immer hinterherläuft, dann gibt es noch Lala, ein echt toughes Kaninchen, das es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat, kein Angsthase mehr zu sein - und Laurentius. Er ist ein Mensch und ein ziemlicher Nerd, der mal ein berühmter Astrophysiker werden will. Ich glaube, er ist ein bisschen in mich verknallt, aber ob das stimmt, das erfahrt ihr in meinen Cartoons! ;)

Um welche themen geht es?

Es gibt bei euch wirklich so viele Dinge, die mich interessieren und über die ich schreiben könnte! Hier habe ich euch mal einen Überblick zusammengefasst, welche Themen euch in meinen Blogs, Songs, Cartoons, Fotos und Videos erwarten! Nicht nur optisch tauche ich in Schwarzweiß auf, sondern auch bei meiner Themenauswahl stelle ich konträre Dinge gegenüber, um sie genauer zu beleuchten. Habt ihr Lust, mehr über meine Gedanken zu erfahren?

- Konsum und bewusstes Entscheiden

- Macht, Kontrolle und Selbstverantwortung

- Brauchen und lieben

- Selbstverrat und authentischer Selbstausdruck

- Süchte, Abhängigkeiten und Selbstliebe

- Mitläuferschaft, Ignoranz und Stand up for yourself!

- Masken tragen und Ehrlichkeit

- Konkurrenz, Neid und Selbstwert

- Perfektionismus und Flow

- Missbrauch und Wertschätzung

- Verkorkste Emotionen und innere Freiheit

 

... und noch viel mehr spannende Themen!