Yolanda & Aury Movie stars

April & June in November:

Den Clip zum Song "April & June in November" haben wir an einem schönen Augusttag an einem verwunschenen Waldbach und einem Wasserfall gedreht, wobei ich ganz begeistert davon war, die tollen Riesenseifenblasen auf dem Wasser herumhüpfen zu sehen! Dabei haben wir das Treffen von Seepferdchen Aury und mir künstlerisch frei interpretiert und vor dieser tollen Naturkulisse mit "echten Menschen" dargestellt. ;)

Der Song handelt davon, wie wichtig es ist, dass jeder von uns seine "Krone" aufsetzt, in seine Verantwortung und persönliche Kraft geht, um damit positive Veränderungen hervorzurufen! Er gibt uns allen ganz klar die Botschaft mit: Sei du selbst und folge deinem Herzen - ganz egal, was andere davon halten!  Nur so können wir unsere Träume davor retten, zu Eis zu erstarren!

Clip bald an dieser stelle!

Rain/Reign Of Ashes:

An einem herrlichen Septembertag haben wir uns auf Klettertour begeben, um das Video zu "Rain/Reign Of Ashes" auf dem Gipfel eines Berges zu drehen. Der Song und auch das entsprechende Kapitel im Buch handeln davon, wie wir uns von alten Denkmustern, Glaubenssätzen und Emotionen lösen und befreien können - um dadurch unseren eigenen, inneren "Berggipfel" zu erklimmen und dort oben zu tanzen, zu feiern und das Neue willkommen zu heißen! Die Kraft der Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde hilft uns dabei! 

Clip bald an dieser sTelle!

Waterlily

Für diesen Videoclip haben wir uns ebenfalls auf den Gipfel eines Berges begeben, auf dem sich eine tiefe und mystisch anmutende Felsspalte befindet, in der wir gedreht haben!  Ebenso waren wir auf einem Berg unterwegs, auf dem sich früher eine Burg befunden hat, zu der es natürlich auch eine Sage gibt, die sich um Liebe & Intrigen rankt (wie das eben so ist auf diesem Planeten ;)) Deshalb durften meine geliebten Riesenseifenblasen nicht fehlen, um Leichtigkeit herbeizuzaubern, denn der Song "Waterlily" behandelt das Thema des emotionalen und sexuellen Missbrauchs und vermittelt die Botschaft, wie wichtig es ist, dass wir nicht die Augen davor verschließen, sondern dass wir uns für unsere Würde und gegenseitigen Respekt einsetzen und ein gesundes Selbstwertgefühl entwickeln, um für uns einzustehen und aufzustehen!

Clip bald an dieser Stelle!