Soundtracks

Lerne meine beiden Musikalben kennen, die ich als Soundtracks zu meinem ersten Buch veröffentlicht habe.

 

Musik öffnet das Fenster zur Seele – und weil das bei mir schon immer so war und ich Musik auch schon immer liebe, habe ich vor einigen Jahren angefangen, eigene Lieder zu komponieren und aufzunehmen. Vor allem ist das Singen meine Leidenschaft, und inzwischen blicke ich auf zwei Studioalben, die mit viel Herzblut entstanden sind und die als Soundtracks zu meinem ersten Roman „Die Reise der kleinen Sonnenprinzessin“ fungieren: „The Seahorse’s Dream Realm – Original Novel Soundtrack Part 1“ und „Zuma’s Sonic Space Experience – Orignal Novel Soundtrack Part 2“.

THE SEAHORSE'S DREAM REALM

Verträumt, poetisch, sanft und dabei kreativ und stark zugleich.

ZUMA'S SONIC SPACE EXPERIENCE

Es wird kraftvoller, wilder und noch bunter als im ersten Teil.

Entdecke deine Kreativität, Fantasie, Sensibilität und Gefühlstiefe mit meiner Musik.

Zuerst war der Soundtrack

Tatsächlich habe ich zuerst angefangen, den Soundtrack zu komponieren, bevor ich mein Buch geschrieben habe. Der erste Teil des Albums entstand von 2013-2014, der zweite Teil von 2015-2021, während ich an meinem Roman von 2017-2021 gearbeitet habe. Du kannst meine beiden Alben bei allen großen Streaming-Anbietern anhören oder downloaden, und wenn du zu den Vintage-Liebhabern gehörst, gibt es mein erstes Album als CD in meinem Shop – mit Text-Booklet in einer umweltfreundlichen Recyclinghülle, bedruckt mit umweltfreundlichen Farben.

Lust, mal reinzuhören?

Shrouded In Mystery

von Monja Aury | The Seahorse's Dream Realm - Original Novel Soundtrack Part 1

Deep Ocean Girl

von Monja Aury | Zuma's Sonic Space Experience - Original Novel Soundtrack Part 2

Mein Atelier

Location

Schumannstraße 41
D-72336 Balingen

Mache einen Termin aus

Am besten per Mail: monja-aury@gmx.de Ich freue mich auf dich!

Virtuelles Atelier

Besuche mein Online-Atelier auf Instagram: @monja.aury

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner