Hi ihr Lieben!

Ich bin Prinzessin Yolanda, und ich komme vom Sonnenstern, der sich in einer anderen Galaxie befindet! Vielleicht wundert ihr euch jetzt, was ich denn nun auf der Erde mache, oder wie ich überhaupt auf euren kleinen, blauen Planeten gekommen bin?! Das ist eine wirklich spannende Geschichte, die ich euch auch unbedingt erzählen möchte! Deshalb hat meine Erfinderin Monja Aury ein abenteuerlustiges Buch darüber geschrieben, warum es mich auf die Erde verschlagen hat und was ich alles auf eurem Planeten erlebt habe! Schaut doch einfach mal in der Rubrik "Buch" vorbei, denn dort findet ihr weitere Infos und könnt meine Geschichte als e-book oder Printversion erwerben! Doch nicht nur das! Es gibt auch das passende Musikalbum zu meiner Reise und Videoclips zu meinen Songs! Damit ihr schon mal wisst, wer ich bin und was ich so mache, habe ich euch die wichtigsten Dinge über mich einfach mal zusammengefasst! Ich wünsche euch viel Spaß beim Schnuppern!

Bis Bald, Eure Yolanda :)

Wer?

Also, wie ich oben schon kurz erwähnt habe, heiße ich Yolanda und bin die kleine Sonnenprinzessin. Ich habe einen Zwillingsbruder, Jeremiah, und meine besten Freunde sind Pink Rabbit und Shadow. Ich liebe Expeditionen durchs Weltall, Sternenpopcorn und Lachen! Seit bei mir zuhause auf dem Sonnenstern jedoch immer mehr Weltraumschrott eingetrudelt ist, interessiere ich mich auch brennend für diesen Schrott! Denn wie sich herausgestellt hat, seid ihr, liebe Menschen, die Verursacher davon! Und weil ich keinen Schrott auf meinem Heimatstern oder auf der Erde mag, möchte ich euch helfen, damit aufzuhören! 

Wie?

Ja, genau! Wie? Wie kann ich euch helfen, mit dem Schrott aufzuhören? Seit meinem Absturz auf euren Planeten (ja, ich bin wirklich mit meinem Raumschiff bei euch abgestürzt, aber das erfahrt ihr im Buch genauer!) habe ich so viele tolle Leute auf der Erde kennengelernt, die mir wertvolle Dinge beigebracht haben, was es denn mit dem ganzen Schrott eigentlich auf sich hat - und warum ihr ihn produziert! Meine Erfahrungen und Erkenntnisse möchte ich also gerne mit euch teilen, um euch Anregungen zu geben, Verständnis zu schaffen, neue Sichtweisen zu eröffnen und einen liebevollen Blick auf diesen wunderschönen Planeten und euch selbst zu entwickeln.

Was?

Meine Inspirationen für euch zu den Themen Bewusstsein, persönliche Entwicklung, Umweltschutz, kreative Meditation, Selbstfürsorge:

- taucht ein in meine geschichte "Die Reise Der kleinen Sonnenprinzessin"

- Lasst euch von meiner Musik "The Seahorse's Dream Realm" verzaubern

- Gewinnt neue Gedanken und Ideen durch meinen Blog und meine Bilder