Mein Angebot als Kreativ-Coach

Hast Du lust auf Freies malen, Tanzen, Meditation und Natur? Dann bist Du in meinen Kursen genau richtig!

Es ist mir ein Anliegen, Menschen wieder in den Kontakt zu ihrer frei fließenden Kreativität zu bringen, die im Laufe der Zeit durch Ansprüche von außen, Kritik und die Entwicklung hin zu einem Verstandes-Mensch verschüttet gegangen ist. Unsere Kreativität ist aber nicht verschwunden, sondern sie schlummert in uns tief vergraben - und wartet nur darauf, wiederentdeckt zu werden! In meinen Kursen gebe ich dazu helfende Impulse und schaffe einen Raum, in dem sich die natürliche Kreativität wieder ohne Wertung entfalten darf! Sowohl Musik, Meditation als auch die Natur helfen uns dabei in großem Maße, und ich möchte bei meinen kreativen Angeboten gerne ihre heilenden Kräfte wirken lassen!

 

Geplant sind demnächst Wochenendkurse in der Natur mit Wanderung, Meditation, Malen und kreativem Austausch mit den Naturwesen. Auch ein persönliches Einzelcoaching ist bei mir buchbar! Sprich mich einfach an!

 

Termine bald an dieser Stelle!