Ich bin Monja Aury, Gründerin und Inhaberin meines Verlags für Musik, bildende Kunst und Literatur. Da ich als Künstlerin in den unterschiedlichsten kreativen Richtungen unterwegs bin, schwebte mir schon lange der Wunsch vor, meine fantasievollen Welten unter dem Dach eines eigenen Verlags zu veröffentlichen. Ich möchte Dir meine Kunst auf authentische, ehrliche und persönliche Art zur Verfügung stellen, weil es mir wichtig ist, dass ich als Künstlerin voll und ganz hinter dem stehe, was ich präsentiere und anbiete. Mit meinem Verlag, der nur exklusiv meine Werke veröffentlicht, kann ich Dir diese Garantie geben!

 

Meine Philosophie ist, Kunst zu erschaffen, die von Herzen kommt und die zu Herzen geht, inspiriert, beflügelt, erfreut und die Welt ein bisschen schöner und bunter macht!

 

Was die Musik betrifft, bin ich als Songschreiberin, Texterin, Sängerin und Instrumentalistin (Keyboard & Synthesizer) tätig, was ich sehr liebe! Im Bereich der bildenden Kunst arbeite ich als Malerin und Illustratorin, und in der Literatur bin ich als Schriftstellerin und Poetin unterwegs. Die "Schönen Künste" begleiten und begeistern mich schon mein Leben lang, und ich hatte Freude daran, mich im Laufe der Jahre in so vielen unterschiedlichen Stilistiken und künstlerischen Möglichkeiten auszuprobieren und auf jedem Gebiet meinen eigenen Stil immer mehr zu entwickeln. Und das Schöne daran ist, dass diese Entwicklung nie beendet ist!

 

Ich bin sehr dankbar und glücklich darüber, dass ich auf so vielfältige und kreative Weise meiner Kunst Ausdruck geben konnte und kann, dass ich so viel experimentieren und dabei unschätzbar Wertvolles lernen durfte! Auch die künstlerische Inspiration, die ich erhalten habe, ist ein großes Geschenk!

 

Beruflich entschied ich mich für ein Studium in Grafik-Design, an das ich eine Weiterbildung zum Kreativ- und Kunstcoach anschloss. Ergänzend ließ ich mich im Bereich Energetische Heilung zur Reiki-Meisterin ausbilden und erhielt eine Einweihung in Magnified Healing.

 

Am liebsten bin ich in der Natur und interessiere mich für alles, was uns dabei hilft, aufzuwachen und aufzuhören, uns selbst und unseren Planeten weiter zu zerstören. Mit meiner Kunst möchte ich gerne meinen Beitrag dazu leisten, dass wir wieder unser Herz öffnen und die Verantwortung für uns, unsere Beziehung zueinander und unsere Erde übernehmen! Deshalb sind die Themen Umweltschutz, persönliche Entwicklung und Bewusstsein auch Teil meiner Verlagsphilosophie. 

 

Wenn Du Fragen dazu hast, setze Dich gerne mit mir in Verbindung!