Meine Bücher

Entdecke mein märchenhaftes Kinderbuch für Erwachsene und meinen liebevollen Gedichtband 

Da das Schreiben eine Leidenschaft von mir ist, habe ich bisher zwei Bücher veröffentlicht, die ich auch selbst lektoriert und korrigiert habe. Ebenso sind die enthaltenen Illustrationen von mir, und auch Layout und Satz habe ich erstellt. 

Lerne meinen Roman „Die Reise der kleinen Sonnenprinzessin“ kennen und tauche ein in meinen Gedichtband „Unter der Mondsichel – Poesie des Herzens“. 

Du erhältst meine Werke in meinem Shop, bei meinem Verlag shop.tredition.com oder überall im Buchhandel.

 

Kinderbuch für Erwachsene: Die Reise der kleinen Sonnenprinzessin

Gedichtband mit viel Herz: Unter der Mondsichel

Mit Liebe von mir geschrieben und illustriert

DIE REISE DER KLEINEN SONNENPRINZESSIN

Genau das Richtige für fantasievolle Vielleser auf 640 abenteuerlichen Seiten

Worum geht es in „Die Reise der kleinen Sonnenprinzessin“?

Dieses fantasievolle und liebenswerte Kinderbuch für Erwachsene wartet nur darauf, von einem Träumer wie dir entdeckt zu werden! Hier drin befindet sich die farbenfrohe Geschichte der kleinen Prinzessin Yolanda vom Sonnenstern, die auf der Erde landet, um ihren verschollenen Zwillingsbruder zu suchen und die Verursacher des Weltraumschrotts zu finden, der täglich in ihrer Heimat eintrifft. Mit viel Liebe, Tiefgang und dem Blick für das Schöne begeben wir uns gemeinsam auf eine abenteuerliche Reise und ermöglichen unserem inneren Träumer einen zauberhaften Lesegenuss, der das Herz berührt und die Sinne beflügelt. Yolanda möchte gerne in deine Welt hüpfen und dir mit ihren Erlebnissen und Erfahrungen auf der Erde Mut und Freude machen! Du erhältst auf leichte und positive Art Impulse, die dir Inspiration für ein achtsames und bewusstes Leben schenken – und die dich daran erinnern, auf die Stimme deines Herzens zu hören! Finde auf kreative und träumerische Weise deinen Zugang zu Fröhlichkeit und Lebensfreude wieder und lade die Buntheit und Verspieltheit in dein Leben ein! Eine wundervolle Reise zu dir selbst wünsche ich dir auf diesen märchenhaften Seiten! 

 

UNTER DER MONDSICHEL - POESIE DES HERZENS

Für die sensitive, poetische Seite des Lebens

Was ist „Unter der Mondsichel – Poesie des Herzens“?

Eine kunstvolle Hommage an die Liebe – Prosagedichte

Gefühlvoll, erhlich, verletzlich. So zeigen sich die Gedanken und Emotionen. Wo die Schleier sich lüften und nichts mehr versteckt wird. Nackt und rein, klar und unverfälscht.

Worte ohne Verkleidung, komplettiert mit zarten Aktzeichnungen, die die sanfte und dennoch kraftvolle Nacktheit der Seele aufgreifen.

Worte, die sich den immerwährenden Themen des menschlichen Daseins widmen:

Romantische Liebe, Liebe zur Familie: Ahnen und Kinder, Lieber zur Natur, Selbstliebe, Wahrheit der eigenen Seele.

Worte von Schönheit und Traurigkeit, Hoffnung und Verzweiflung. Doch stets Worte voller Heilung und Liebe.

Dein handsigniertes Exemplar erhältst du bei mir. Du kannst natürlich auch bei meinem Verlag unter shop.tredition.com einkaufen oder überall im Buchhandel

Leseproben meiner Bücher findest du bei deinem Online-Buchhändler

Kleine Lesungen, Videos und weitere schöne Posts zu meiner Literatur gibt es auf Instagram @monja.aury

Der Shop ist im Aufbau – schreibe mir einfach!

Mein Atelier

Location

Schumannstraße 41
D-72336 Balingen

Mache einen Termin aus

Am besten per Mail: monja-aury@gmx.de Ich freue mich auf dich!

Virtuelles Atelier

Besuche mein Online-Atelier auf Instagram: @monja.aury

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner