Karten

Ob Postkarten, Grußkarten oder Kraftkarten – ich liebe Karten aller Art! Du auch? Bei mir findest du eine große Auswahl an verschiedenen Motiven und Sets.

Entdecke meine Kartenwelt auf Insta @monja.aury

Postkarten

Für viele Anlässe als DIN A6-Drucke. Auch individuell gestaltet als Originale.

Kraftkarten einzeln

Besonders kraftvolle Karten zum Aufstellen, Rahmen, Aufhängen und Verschenken. Auch individuell als Originale.

Kraftkartenset für deine innere Göttin

44 Kraftkarten mit positiven Affirmationen – für dich selbst, Meditationsgruppen, Therapieangebote, Coaches uvm.

Individuelle Sets von meinen Postkarten

Stelle dir deine Lieblingsmotive zu einem tollen Preis zusammen!

Ich finde, dass im Zeitalter des Internets gerade handgemalte Karten etwas ganz Besonderes sind. Und das Kartenschreiben sollte nicht in Vergessenheit geraten, denn wie schön ist es doch, eine liebe Karten im Briefkasten zu finden! 

Und du kannst noch so viel mehr mit meinen tollen Karten machen! Stelle sie dir an deinem Arbeitsplatz auf, rahme dir deine Lieblingskarten und gib ihnen ein hübsches Plätzchen, verschenke sie zu besonderen Anlässen oder einfach, um jemandem eine Freude zu machen. Und mit meinen Kraftkarten für deine innere Göttin kannst du sogar kreativ arbeiten.

 

N

Mit viel Liebe von Hand illustriert

N

Für viele Anlässe geeignet

N

Individuelle Kartenillustration möglich

N

Auch als Kartensets erhältlich

Sag’s doch einfach mit ’ner Karte!

Du kannst dir in meinem virtuellen Atelier auf Instagram @monja.aury meine Kartenmotive anschauen, die es als Drucke bei mir zu erwerben gibt. 

Ich habe mich entschieden, keinen Shop mehr zu integrieren, da es mir zu unpersönlich war mit „klicken und kaufen“ und dies auch nicht zu mir und meinem individuellen Angebot an schönen Dingen passt. 

Besuche für weiterführende Infos zu meinen Karten einfach meine kunterbunte Insta-Künstlerseite @monja.aury und entdecke meine über 30 Einzelmotive sowie mein Kartenset aus 44 Karten aus ökologischem Graspapier in der passenden Graspapier-Box.

Setze dich auch gerne mit mir über die persönlichen Nachrichten dort in Verbindung! Ich freue mich!

Tipp: Aktuelle Angebote stelle ich auch hier auf meiner Website in der Rubrik „Schöne Dinge zu kaufen“ ein. Stöbere also auch gerne dort ein wenig!

 

Mein Atelier

Location

Schumannstraße 41
D-72336 Balingen

Mache einen Termin aus

Am besten per Mail: monja-aury@gmx.de Ich freue mich auf dich!

Virtuelles Atelier

Besuche mein Online-Atelier auf Instagram: @monja.aury

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner