Die Vintage Edition für alle CD-Liebhaber

MIT VIEL LIEBE VON MIR SELBST DESIGNT!

 

Wenn du auch zu den Menschen gehörst, die CDs lieben, gibt es für dich die Vintage Edition vom Buch-Soundtrack Teil 1: The Seahorse's Dream Realm. 

Über viele Jahre ist mein Roman "Die Reise der kleinen Sonnenprinzessin" gemeinsam mit dem zugehörigen Soundtrack entstanden. Part 1 der musikalischen Untermalung habe ich während dieses Schaffensprozesses als CD-Kleinauflage herstellen lassen, da ich es (wie bei Büchern auch) immer schön finde, ein Werk "richtig" in meinen Händen halten zu können. Da mir auch beim Produktionsprozess meiner Kunst die Umwelt am Herzen liegt, habe ich diese besondere CD-Edition in einer Verpackung aus Recyclingkarton produzieren lassen. Ebenso besteht das 16-seitige Liedtext-Booklet aus Recyclingpapier. Alles wurde mit umweltfreundlichen Farben bedruckt. 

 

Wenn du an dieser schönen Vintage Edition Interesse hast, setze dich gerne mit mir in Verbindung!

18 Titel, 60 min Spielzeit, Preis: 17,00 Euro, zzgl. Porto

Handlung des Konzeptalbums (Prequel zu "Die Reise der kleinen Sonnenprinzessin"):

 

Seepferdchen Aury wünscht sich sehnlichst, einmal ein Mensch zu sein. Die Königin des Meeres erfüllt dem kleinen Träumer diesen Wunsch und schenkt Aury einen wundersamen Traum, in dem das Seepferdchen tatsächlich als Menschenfrau an einem einsamen Strand erwacht! Aury kann sich jedoch an nichts mehr erinnern und macht sich, ohne zu wissen, wer sie wirklich ist und wohin sie gehen soll, auf die abenteuerliche Suche nach dem Geheimnis ihrer Existenz ...

 

Lass Dich mitnehmen zu diesem musikalischen Traum, der die ganze bunte Farbpalette aus sphärisch-magischen Klängen, rockig-kraftvollen Nuancen, fröhlich-spielerischen Sequenzen und sanft-verträumten Melodien in sich vereint!